Förderprojekt UMoSSA 2014

Im Oktober 2014 konnte der erste Urwelt Mosaik Skulpturenpfad Schwäbische Alb eingeweiht werden.

Skulpturenwege gibt es schon länger, jedoch hat die Initiatorin, Andrea Neumayer, es geschafft, dass sich zehn Mosaikkünstler mit den Themen Urwelt und Schwäbische Alb beschäftigt haben. Zehn wunderbare Skulpturen sind entstanden, die eine Wanderung zusätzlich zur schönen außergewöhnlichen Naturlandschaft der schwäbischen Alb lohnenswert machen.

Für nähere Informationen zum Wegenetz, der Anfahrt und den einzelnen Skulpturen hier ein Link zur Website von UMoSSa