Gemeinschaftsinstallation "Faszination Erde" 2012

Mit dem Anliegen, ein gemeinsames Mosaikprojekt auf die Beine zu stellen, kam 2012 in der Domo-Gemeinschaft die Idee der Würfel-Installation auf. 24 Mitglieder der Domo brachten Ihre Gedanken zum Thema „Faszination Erde“ auf den sechs Würfelseiten mit ihren Mosaiken zum Ausdruck.

Die Installation wird immer wieder zu Anlässen wie z.B. Messen, Ausstellungen und Symposien aufgebaut.
Die Installation kann hier angefordert werden.

Wir freuen uns über jede Ausstellungsmöglichkeit.

Der Katalog zur Installation anzuforden bei Gesa Blaas

Derzeit zu bewundern bis April 2024 bei:

Mosaik Werkstatt Hamm
Alter Uentroper Weg 195