Wanderausstellung „Crusty Oceania“ 2009

"Crusty Oceania" war eine Ausstellung, die parallel in Deutschland und Australien gezeigt wurde. Um dies bewerkstelligen zu können, wurden in Deutschland die Originalmosaike der DOMO-Künstler zusammen mit Fotografien der in Australien entstandenen Mosaike gezeigt.
Umgekehrt wurden in Australien die australischen Originalwerke zusammen mit Fotos der deutschen Werke präsentiert.
Diese beiden Ausstellungen wanderten für mehrere Monate im jeweiligen Land von Ort zu Ort. Unsere Tour der ersten Gemeinschaftsausstellung mit der australisch/neuseeländischen Schwesterorganisation MAANZ startete im Oktober 2009 in der Australischen Botschaft in Berlin.

Stationen: Berlin, Miltenberg, Sinsheim, Stralsund, Oberursel, Marburg, Bad Wildungen

Der Katalog ist vergriffen, aber hier einsehbar.